Outro zu klein warum?

2 Antworten

Deine angelegte Szene ist vermutlich einfach viel größer als das Outro.

Wenn du ein FullHD Video in eine 4K Szene reinkopierst, wird das auch so klein dargestellt. Bei Assets also immer darauf achten, dass sie der Auflösung deiner Szene entsprechen.

Wie Duluts schon geschrieben hat solltest du mal die Pixelgrößen überprüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer

Moin,

welche Auflösung hast du eingestellt?

Ich schätze einfach mal, dass diese deutlich höher ist, als die vom Outro. Du müsstest Rechtsklick auf das Video machen können und sowas wie "automatisch anpassen" wählen.

Das sieht dann aber natürlich bei höherer Auflösung gestreckt aus.

LG