Outplayed clippt nicht mein ganzes Gameplay?
Hallo allerseits. Ich habe mit Outplayed mein Game aufgenommen. Als ich mach der Runde dann einen meiner Clips anschauen wollte war der größte Teil meines Clips nicht aufgenommen worden (eine Lücke beim Zeitstempel). Nun frage ich mich woran das liegt und wie ich es möglicherweise beheben kann.
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Bild-, Video- & Audiobearbeitung
Hi,
naja, so wie ich das verstanden habe, nimmt die sowieso nur "die schönsten Momente" in deinem Spiel auf!
Und ich denke mal, das hat die App auch gemacht.
Über die App
Outplayed ist die ultimative Videoaufnahme-App für Gamer. Während des Spielens zeichnet die App automatisch Ihre besten Momente und besten Spielzüge auf und ermöglicht bei Bedarf auch manuelle Aufnahmen.
Sobald das Spiel vorbei ist, kannst du deine aufgenommenen Clips in der Spielzeitleiste durchblättern. Sieh dir die besten (und weniger guten) Momente an, überprüfe deine APM-Geschwindigkeit und erlebe das Spiel noch einmal.
Zeit, es der Welt mitzuteilen. Schnapp dir deine Lieblingsclips, schneide sie kurz zu oder füge sie im Video-Editor zu einer epischen Collage zusammen. Sobald du fertig bist, kannst du sie ganz einfach in sozialen Netzwerken mit Freunden und Feinden teilen.
herja
05.04.2025, 13:42
Der Clip war der schönste Clip in dem Spiel den ich je gehittet habe…