Outlook / ShareCenter über neuen Router nichtmehr erreichbar?

1 Antwort

Klar, aber du musst mir etwas mehr geben. Genau genommen viel mehr. Was weiß denn ich, ob du DNS benutzt und einen Alias da hattest oder wie du darauf zugreifst. ^^

Also.. Neuer Router, etwas geht nicht - Klingt erstmal, wie du vermutest. Könnte was mit Ports bzw. einer Portweiterleitung zu tun haben.

Meinst du mit ShareCenter die NAS-Geräte von D-Link mit Cloud-Funktion? Wenn ja, was genau liegt auf dem ShareCenter? Nur die Dateien, .pst, .ost, und Profile, oder... basically ein Exchange-Server?

Was genau tust du am Computer, also.. wie greifst du auf was zu? Per Browser und Name/IP? Über die installierte Anwendung?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker