Outfit mit jacke Männer 2?

Welche Jahreszeit passend ist für das outift

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sommer 73%
Herbst 18%
Frühling 9%
Winter 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

Je nach deinem Temperaturempfinden vielleicht auch im Frühling oder Herbst.

Meine Frage wäre eher, wo kann man das tragen?

Irgendwie kommt mir diese Kombination, sehr zusammen gewürfelt vor. Ich könnte mich damit nicht anfreunden. Stelle mir den irgendwie auf einem Rasenmähertraktor vor.

Noch dazu erinnert mich das Gesicht leider an diesen Gäfgen ...was mich eventuell zusätzlich subjetiv beeinflusst.

Frühling

Im Prinzip kann man dieses Outfit zu jeder Jahreszeit tragen, nach meinem Empfinden. Bei kühleren Temperaturen eben mit Strumpfhose.

Lieben Gruß 😊

Jeffrey876
Fragesteller

Ok als Mann mit Strumpfhose auch ok oder?

Sommer

Kannst du aber theoretisch auch im Winter tragen, ist aber wahrscheinlich zu kalt.

Die Jahreszeit spielt keine Rolle, die Außentemperatur ist entscheidend!

Jeffrey876
Fragesteller

Ok danke