outfit gut so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz okay, so rannte man zu meiner Jugendzeit herum (bin ein 1990er) - ich trug gern diese "Kurzarm über Langarm Shirts", die zusammengenäht waren.. hier finde ich die Farben aber etwas trist und dunkel, ich würde statt dem schwarzen T-Shirt ein farbiges Shirt oder ein Polo oder ein kurzärmliges Hemd über das weiße Langarmshirt anziehen.. ansonsten passt das ganz gut ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Roder126
Fragesteller

Danke dir, konstruktive Kritik ist was ich brauchte :)

rotesand  12.02.2024, 19:59
@Roder126

Gerne doch :-). ich laufe auch tatsächlich so rum, siehe mein Profilbild, das bin ich selber :-). Ich wurde vor allem durch meine Tante und eine junge Lehrerin, die wir in Bio hatten und die ich auch ansonsten ziemlich cool und attraktiv fand, am Ende auf meinen eigenen "Style" aufmerksam, den ich eigentlich heute noch habe ----> das war so Ende 2003 (November, Dezember?!), als diese Lehrerin mal ein braunes Kurzarm T-Shirt mit Aufdruck über einem weißen Langarmshirt in der Schule trug zu so einer beigen schlabbrigen Cargohose, ich war hin und weg & sie hatte gleich gewonnen ;-). Und bei meiner Tante war's auch so um die Zeit ein roséfarbenes Kurzarm-Polo über einem schwarzen Langarmshirt zu einer beigen Cargohose ;-)

4.5/10 - ohne das lange Hemd wäre es eine 7/10