outdoorsex Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

ja hatte ich, wurde nicht erwischt 51%
nein hatte ich nicht 33%
ja hatte ich ,wurde erwischt 12%
andere antwort 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja hatte ich ,wurde erwischt

Hatte schon öfter im Wald Sex, dabei wurde ich nie erwischt. Auch schon ein paar mal im Schwimmbad, in einem leeren becken oder im whirlpool, wo auch andere Menschen drin waren, ohne erwischt zu werden. Aber ein mal, in einem kleinen Schwimmbad auf einem Campingplatz hat eine Freundin von seinem Vater im Restaurant gegenüber gearbeitet und uns gesehen beim Sex im Wasser. Wir wurden nicht direkt konfrontiert, sondern erst, als wir wieder zu Hause waren von seinem Vater. Haben es geleugnet und nie wieder drüber gesprochen.

Kerim5  06.12.2021, 14:02

Warum macht man das im Wald?

anonym0507  06.12.2021, 18:34
@Kerim5

Zu dem Zeitpunkt hatten wir eine F+ und haben beide noch bei den Eltern gewohnt. Keiner von uns hatte sturmfrei und unsere Eltern waren befreundet und sollten nicht wissen, das wir uns oft treffen etc. Da war der Wald eine gute Möglichkeit. Ist auch eine gute Abwechslung und aufregend, das mal auszuprobieren.

ja hatte ich ,wurde erwischt

Mal im Wald, mal im Auto, mal im Schwimmbecken, und in ner Umkleide und mal am See. Alles schon mehrfach aber nur einmal in ner Umkleide in einem Schwimmbad und zweimal am See erwischt worden.

ja hatte ich, wurde nicht erwischt

Ist schon länger her. Beim wandern in Norwegen sind wir an einen sehr schönen kleinen See in den Bergen gekommen und hatten dort Sex. Wir waren alleine dort.

andere antwort

Ja hatte ich schon oft, am Strand in Cap d'Agde. Da ist es normal und man hat viele Zuschauer.

Nacktkaempfer  06.06.2021, 03:43

Da möchte ich auch gerne noch mal hin... seufz...

ja hatte ich ,wurde erwischt

w/24

Hatte schon öfters und wurde schon ein paar wenige male erwischt. Ich mag das Gefühl, dass jeden Moment jemand fremdes auftauchen und einen erblicken könnte. Ob man das mag, ist jedem selbst überlassen.