Otto tv rückgabe?

4 Antworten

Das Rückgaberecht ist längst erloschen.

Wenn überhaupt, ist es ein Garantiefall. Wende dich an den Hersteller.

azad6565
Fragesteller

ich meine wie oft soll man den Fernsehen dann zur Reparatur schicken falls der immer wieder selbe probleme macht soll man es jeden man zur reparatur schicken

Mirlind12  02.03.2019, 01:32

Der Neunmal Klüger mit seinen Beeindruckten Antworten.

Rückgabe geht nicht nach 8 Monaten, aber einschicken zur Reparatur ist möglich wegen Garantie.

azad6565
Fragesteller

ich meine wie oft soll man den Fernsehen dann zur Reparatur schicken falls der immer wieder selbe probleme macht soll man es jeden man zur reparatur schicken

Eine Rückgabe ist, wie hier schon mehrfach erwähnt, in deinem Fall nicht mehr möglich. Der Kundenservice von Otto wird dir deine Optionen nennen können. Entweder du musst den Fernseher einschicken, oder aber es wird dir eine Werkstatt genannt, mit denen der Otto Versand zusammenarbeitet, und deren Garantiefälle bearbeitet. Das gibt's zum Beispiel oft bei " weißer Ware ". Wenn da die Waschmaschine zickt kommt der Techniker vor Ort. Eingeschickt wird da in der Regel nix.

Zurückgeben nicht mehr, es hat aber bestimmt noch Garantie, also ja, reparieren lassen!

azad6565
Fragesteller

ich meine wie oft soll man den Fernsehen dann zur Reparatur schicken falls der immer wieder selbe probleme macht soll man es jeden man zur reparatur schicken

Mirlind12  02.03.2019, 01:32
@azad6565

Ich weiß ja nicht wie oft, dein Fernseher Probleme hat.