Otherkins?
Ich wollte halt fragen ob ich ein otherkin bin und ob jemand helfen kann ich akzeptiere jede Antwort aber jetzt zu der Frage halt ich fühle mich nicht komplett menschlich aber ich weiß das ich ein mensch bin ich fühle mich halt mehr wie so ein Geist oder Engel sowas in der art ich hatte nie irgendwie träume oder irgendwelche Zeichen aber ich fühle mich damit verbunden halt
2 Antworten
Otherhearted: liegt vor, wenn man eine starke Verbindung zu einer Spezies hat und nicht zu einer anderen. Oft wird es so beschrieben, dass es sich so anfühlt, als würde es sich um Freunde oder Familienangehörige handeln. Man identifiziert sich weder spirituell noch psychisch mit der Spezies.
Man identifiziert sich weder spirituell noch psychisch mit der Spezies.
Stimmt das?
Ich dachte, dass man sich wie ein Therian nicht körperlich und weder psychisch noch physisch auf spirituellem oder psychologischen Level mit einem Tier identifiziert.
Oder liege ich falsch?
Ja, das ist normal.
Diese Verbundenheit. Wenn du näher darin eintauchen willst solltest du Filme und Musik in diese Richtung konsumieren, weil dann deine Ideen und Empfindungen intensiver werden. Genieße diese Zeit so lange wie es geht, denn irgendwann wird das wieder in den Background verschwinden.