Osu schneller tippen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht es um schnelles singletapping oder alternating, oder vielleicht auch einen Wechsel? Und von welchen Geschwindigkeiten redest du? Bei über 2xx bpm ist es normal und viele Spieler haben Probleme. Das käme mit der Zeit. Allgemein kannst du davon ausgehen mit der Zeit besser zu werden.
Falls du dich entscheiden solltes viel dt zu spielen um deine Geschwindigkeit zu verbessern, achte darauf, dass du bei streams trotzdem kontrollierst klickst und nicht in reines button smashing verfällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateFragenD
09.04.2016, 15:24

Ich habe mir angewöhnt immer beide Tasten abwechselnd zu drücken, sonst tut mir die Hands immer weg... ich spiele meistens Maps die als Hard eingestuft sind

0
Kommentar von Fireonic
12.04.2016, 21:21

Vielen Dank für den Stern! :)

0
Kommentar von PrivateFragenD
13.04.2016, 14:05

War ne tolle Antwort, hast du verdient:) Und ja, ich kann Englisch

1

Was hast du denn für eine tastatur? Eine mechanische hilft auf jeden fall, das hab ich selbst schon getestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateFragenD
08.04.2016, 14:59

Was ist eine mechanische?

0
Kommentar von playzocker22
08.04.2016, 16:54

Eine bei der du die tasten nicht ganz runterdrücken musst damit die tastatur nen tastendruck erkennt. Bsp: Razer Black Widow, Logitech G910 usw...

0

Bei sehr schnellen Maps lohnt es sich die jeweiligen Tastatur Tasten zu verwenden, aber da du schneller "tippen" geschrieben hast, tust du das wohl schon. Ansonsten würde ich dir empfehlen erst mit langsamen Maps anzufangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateFragenD
08.04.2016, 13:35

Ja, ich benutze die Tastatur, und ich schaffe Maps bis zu hard meistens gerade so... aber wenn ein schnellklickpart kommt habe ich keine Chance mehr

0

spielst du normales osu? oder Mania oder so? was für ne tastatur? benutzt du ein drawing tablet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateFragenD
08.04.2016, 14:58

Normales Osu, Standart Pc, und n drawing tablet habe ich zwar, komme aber mit der Maus besser zurech... das Problem ist ja auch nicht die Geschwindigkeit wie ich zu den Tackten komme, sondern dass ich nicht schnell genug drücken kann

0

Was möchtest Du wissen?