.. Was tun, eine Freundin in osu von mir hackt/cheatet wahrscheinlich.

4 Antworten

Osu! sperrt das Spiel, solange der Account gebannt wurde. Ist aber nur ein clientsided "lock", also kann man den locker umgehen.

Guck dir mal ihre replays an, einen "aimbot" erkennt man sofort. Einen "relax mod" hack gibt es bestimmt, aber wo bleibt dann noch der Sinn ein rhythm game zu spielen?

Soweit ich weis hat Cookiezi nur gecheatet um gebannt zu werden.

Wenn man gebannt ist kann man noch Offline spielen, Multiplayer usw. fällt natürlich weg. Soweit ich weis muss man aber Peppy schon ziemlich hart auf die Nerven gehen um per IP gebannt zu werden, also theoretisch kann man sich mit neuer Email danach einen neuen Account erstellen. Wenn man dann natürlich den selben namen nimmt und ne Zahl hintendranhängt und dann auch noch weiter Cheatet ist man schnell wieder gebannt.

nein die ip-nicht man wird nur gebannt.

panza56  24.05.2014, 11:25

offline kann man noch spielen.

karunka  07.02.2023, 13:03

man kriegt einen ip ban

Osu! sperrt deine Ip erst nach dem 4mal cheaten
Oder wenn du halt Mächtige "****" baust xd

(ich vermute eher das ihr account restricted wurde und nicht gebannt)