Kann man bei Elden Rings gebannt werden?

3 Antworten

Ja, kannst du - sobald du einen modifizierten Account Online benutzt, kann das erkannt und bestraft werden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

truxxxsetsaass
Fragesteller

Gibt es dann ein Trick/Ort, wie/wo ich AFK Farming machen kann?

Ja, kannst du.

Ein Level hat in einem Soulslike keine große Bedeutung.

truxxxsetsaass
Fragesteller

Ich bin relativ neu in Elden Rings Welt (Auch keine Spieler von Dark Souls), daher wollte ich die allgemeinen Fragen stellen, bevor ich was falsches mache.

Nachgeforscht, Definitiv ein Ja

truxxxsetsaass
Fragesteller

Gibt es dann ein Trick/Ort, wie/wo ich AFK Farming machen kann?