Osteuropäische Frauen in Deutschland femininer und konservativer?

4 Antworten

Kommt drauf an.

Denke Menschen aus Polen oder Rumänien sind im Durchschnitt schon etwas konservativer.

Aber auch Tchechien, Ungarn und Russland nicht.

Aber gilt natürlich immer nur im Durchschnitt, nicht im Einzelfall, es gibt auch konservative Deutsche und liberale Polen.

Mir kann es nicht auffallen, weil ich die Frauen nicht kannte wie sie vorher gelebt haben.

Ich finde es ist aber ne natürliche Verhaltensweise, wenn man in ein fremdes Land migriert dass man sich erst mal bisschen zurückhält und nicht gleich alles krachen lasssen.

18Chris98  06.09.2023, 21:13

„Ich finde es ist aber ne natürliche Verhaltensweise, wenn man in ein fremdes Land migriert dass man sich erst mal bisschen zurückhält und nicht gleich alles krachen lasssen.“

Ja, zumindest bei anständigen Menschen ist das so….

Ja. Aufgrund konservativer und / oder religiöser Erziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈