Ostern auf GF?
Schaut Ihr heute auch immer wieder mal auf das Logo auf unserer Seite hier in GF, ob da irgendwo ein Osterhase auftaucht oder so?
PS vielleicht seh' ja auch bloß ich keinen... 😔
8 Antworten
Da man sonst zu diversen Anlässen das GF Logo anpasst und dies zu Ostern auch in den letzten Jahren (siehe Antwort von @ChrisCat1) immer der Fall war, ist das der Technik wohl dieses Jahr durchgegangen.
Um Dich in Bezug auf den Osterhasen zu entschädigen. Meine Nichte hatte gestern bei der Ostereiersuche ganz junge Feldhasen entdeckt, die das Muttertier in einer Mulde abgelegt hat (nein die Kleinen wurden nicht angefasst..)

Hallo meivolga.
Ein besonderes Logo vermisse ich auch. Bei jedem Anlass und fast jedem Feiertag hat GF ein besonderes Logo. Ich habe mich schon sehr gewundert, warum es diesmal keines gibt.
💕liche Grüße Sternchen
Wir wurden vergessen. Aber schau Dir mal das Foto hier bei der Antwort von Raoul Zanzara an, ist das nicht herzig... Als Entschädigung für uns. Liebe Grüße für ein liebes Sternchen, sogar "grad noch" - Ostergrüße. 🐰
Ich sehe auch keinen. Aber fände ich gut, wenn es einen gäbe.
LG
Die letzten Jahre gab es zu Ostern eigentlich immer ein angepasstes Logo mit Ostereiern. Dieses Jahr ist es mir aber nicht aufgefallen, wobei ich aber auch nicht so sehr auf das Logo geachtet habe.

Ein cooler Gedanke, fände ich toll.
Ich sehe aber auch leider keinen.
Lieber Gruß, BeHappy757 ☺️
Dankeschön... 🐥