Habe kein PS Plus?

1 Antwort

Es geht nur auf einem Gerät, also nur auf dem Gerät wo die Konsole als primäre ps4 eingestellt worden ist. Dein Freund hat diese Funktion auf seiner Konsole wieder aktiviert, weswegen deine Konsole den Zugang zu Ps+ verloren hat. Da der Account deines Freundes allerdings immer noch drauf ist wird das Ps Plus Symbol dort angezeigt.

Könnte auch sein dass Sony Wind davon bekommen hat und die das deaktiviert haben, aber ey Ps Plus ist echt nicht so teuer, statt da einen Account Bann oder Kopfschmerzen deswegen zu kassieren, zahl einfach die 60€ im Jahr.

M0RTUS489
Fragesteller

Ich habe sein Account entfernt auf meiner ps4 das PS + Logo ist immenoch da, Ich probiere mir mal PS + selber zu Kaufen, wenn es geht dann ist alles OK, Danke nochmal für deine Antwort 😊

Dxnxz21  29.04.2023, 11:14
@M0RTUS489

Wenn du den Account entfernst geht es nicht mehr. Der Account muss drauf sein und als primäre Ps4 eingerichtet sein sonst geht es nicht.

M0RTUS489
Fragesteller
@Dxnxz21

Der Freund der mir PS + Sharen wollte hat mir erst jetzt gesagt dass er sein PS+ von einem Freund geshared bekommen hat, vielleicht deswegen geht es nicht mehr.