Ostern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heute und morgen noch nichts was mit ostern zu tun hat
heute den ganzen tag stall ab nachmittag

morgen auch stall und am abend mit den mädels essen und was trinken gehen

und am sonntag ostern feiern mit meiner familie (gottesdienst und danach mittagessen bei oma mit der ganzen familie)
am abend dann zu meinem freund fahren, mit dem ich dann am montag noch den tag zusammen verbringe :)

dir viel spaß im frankenland

Motobiggi31
Fragesteller

Dankeschön 😄

schwarzwaldkarl  07.04.2023, 12:27

Zunächst Kino am Freitagabend

Dann im Stall ausklingen lassen

und jetzt mit den Mädels essen und trinken gehen...

Bin gespannt was als Nächstes kommt

😂😂😂

Wir waren grade fünf Tage an der Nordsee. Da meine Frau morgen arbeiten muss, fahren wir über Ostern nicht weg.

Ich war auch über Ostern mal im Frankenland. Dort sind über Ostern die Dorfbrunnen alle wunderbar geschmückt.

Gehe zu meiner Freundin und ihre Familie

An Ostern machen wir nichts, unabhängig davon fliegen wir demnächst in den Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen