Osterbastelangebot?

1 Antwort

Für Ostern kannst du ganz grob dein Hasenstofftier nehmen und auf die Kinder zugehen. Die, die z.B. ein angemalenes Osterei vom Hase bekommen, dürfen mit dir mitgehen. Die Ostereier werdet ihr dann in der Einleitung besprechen (Sachwissen), was eigentlich darunter ist (normales, unangemalenes Hühnerei) und wie so ein Ei überhaupt ensteht - bis es eben so aussieht, wie sie es gerade vor ihnen in der Hand haben.

Sorry ganz schnell geschrieben, bin unterwegs :D GLG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elementarpädagoge - Ausbildung, Beruf
JessiundOreo
Fragesteller

Wow, danke das hat mir wirklich sehr gut geholfen, jetzt habe ich eine Vorstellung wie ich es machen möchte. Vielen Dank 🙏😊