Orthodoxen Musik als Christ?

2 Antworten

Man darf als Christ jede Musik hören, außer es handelt sich um Beleidigungen, Hass etc..

Ja natürlich ,darf man als Christ Orthodoxe Musik hören....

Nur bei den Moslems ist Musik verboten.

Die Orthodoxe Musik ist sehr erhebend und so alt wie das Christentum selbst .

Die ersten Christengemeinden wurden wie jedermann wissen sollte in Antiochien ,Smyrna und korinth gegründet .

All das was heute Türkei sich nennt war damals Griechisch Byzanz und rein Christlich .

https://youtu.be/KlLka4XGFyY

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften