Orthodoxe Kirche?

2 Antworten

Ich hätte jetzt tatsächlich auch gesagt, dass du erstmal auf der Webseite schauen solltest. Wenn sie keine haben, wirst du vermutlich keine andere Möglichkeit haben, als einfach hinzugehen. Wahrscheinlich wird wenigstens an der Kirche eine Art Aushang sein, wo die Gottesdienstzeiten usw. draufstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamtlich in einer kath. Kirchengemeinde aktiv

Dann solltest du erst einmal suchen, welche orthodoxe Gemeinde in der Nähe deines Wohnortes ist. Dann erst einmal auf der Webseite der Gemeinde schauen oder noch einfacher: anrufen.

PLZHelp9
Fragesteller

Eine Webseite haben sie nicht und beim anrufen geht leider keiner dran