ornanieren ohne Eichel zu berühren?

3 Antworten

Eigentlich ist das die einhändige Standardtechnik. Mit der Hand den Schaft umfassen und immer wieder vor und zurück. Dabei ist ruckartiges zurückziehen effektiver als gleichförmiges. Mit steigender Geschwindigkeit kann man den Orgasmus beschleunigen durch reduzieren ausbremsen.

Statt mit der geballten Hand kann man dies auch nur mit 2 Finger, mit der flachen Hand, abwechselnd mit der linken und rechten Hand in schneller Folge usw. machen.

Mit reiben des Penises an diversen Tüchern, dabei sollte dies vor allem glatte Stoffe sein mit geringer Reibung.

Durch Analverkehr (schwierig zu erreichen)

Mit verschiedenartigen Sextoys

Nimm eine enge Unterhose lege eine Tennisball unterhalb des Penises aber über den Hoden und stoße dann den Tennisball gegen einen harten Gegenstand.

Es gibt unzählige Spielarten;)

Ganz einfach Nutz nur den Schaft, dann lässt du die Eichel in Ruhe. Das heißst einfach den Schaft um greifen und rauf und runter fahren, dabei halt nur so hoch das du die Eichel nicht berührst.

Sei doch einfach Kreativ, denn wenn ich dir hier jetzt alle Möglichkeiten vorgebe, wo bleibt da der Spaß beim ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versteh ich nicht ganz. Wenn man eine vorhaut hat und rubbelt berührt man mit der Hand ja nicht die Eichel, sondern nur die Vorhaut, die sich an der Eichel reibt.

Wenn dir das wehtut, probiers mal mit selbstblasen. Die meisten Jungs in deinem Alter sind gelenkig genug, mit dem Mund dranzukommen. Am Besten per Purzelbaum, also mit dem Gesicht unten und dem Schwanz oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zUnlxgit0amx
Fragesteller

Nein ich meinte ob es noch ander Arten giebt das ornanieren mit der Vorhaut Ansichten tut nicht weh nir wenn ich meine Eichel berühre

MarkusJaja  09.12.2019, 23:58
@zUnlxgit0amx

du könntest z.B. einen Taschenmuschi benutzen oder einfach aufpassen, nicht die Eichel zu berühren, indem du zB. die Hand tiefer unten ansetzt beim hoch-und runter-reiben.