Original oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Fake 100%
Echt 0%

2 Antworten

Könnte fake aber auch echt sein.

Hat das Profil des Verkäufers gute Bewertungen? Wie lange existiert das Profil schon?

Solche Hüllen bekommt man bei verschiedenen Webseiten schon relativ günstig. Da würde ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und die Hülle dort bestellen, zudem hast du dann ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
ZZee13
Fragesteller

Die Besitzerin der Hülle meinte, dass sie die Hüllen geschenkt bekommen hat und sich nicht sicher ist ob sie Fake oder echt sind. Deshalb bin ich ein bisschen skeptisch…

freezy2002  22.03.2024, 21:15
@ZZee13

Anhand der Bilder können wir das nicht feststellen.

Ich rate von einem Kauf ab, wenn die Hülle teurer als 10€ ist.

Fake

Die Schriftart ist anders.