Origin spiel in falscher sprache gekauft?

4 Antworten

mir ist gerade das gleiche bei gamivo passiert mit command & conquer remastered. beworben wird es auf der seite mit sprachen englisch deutsch spanisch französisch usw.

habe den key bei origin registriert und dort stehen nur englisch russisch polnisch zur verfügung. warte auf antwort vom händler, hoffe auf erstattung. sehr ärgerlich ich rechne schon damit dass ich einen neuen key kaufen muss und keine erstattung bekomme...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es im Spiel keine Einstellungen dafür?

Anonym2339
Fragesteller

doch aber in der einstellung ist nun mal nur Englisch polnisch und russisch

finndoe151  16.11.2019, 19:24
@Anonym2339

Über welche Methode hast du gezahlt? über Paypal kann man leichter Geld zurückkriegen auch wenn das in deinem Fall eher unwahrscheinlich scheint

Der Fremdsprachenkurs ist teurer als die 5€.

Wohl am falschen Ende gespart