orgasmus gleichzeitig

11 Antworten

Na ja - technisch gesehen ist das bei entsprechender Selbstkontrolle und guter Kentniss des Partner natürlich möglich und machbar - und wenn´s klappt isses toll - claro. Aber mal im Ernst: Sex ist doch kein Performancetraining, wo Timing und Ablauf absolut korrekt sein müssen. Und überhaupt - ich finde es nicht grad besonders diskret und feinfühlig, wenn man seiner Freundin sowas unter die Nase reibt - vermutlich würde es Dein Freund auch nicht gerade schätzen, wenn er über die Leistungen seiner Vorgänger ungefragt informiert würde.

Mit viel Erfahrung klappt das. Glaube aber eher das er gelogen hat.

das kann sein

und: i-wann kommts gleichzeitig. vlt vorher sagen: sage mir,wenn du kurz davorstehst, dann komme ich auch.

Das ist erstens keine Doktorarbeit und auch keine Tour de France. Im Mittelpunkt von erfülltem Sex steht die Nähe zum begehrten Menschen und das Vergnügen, nicht die Platzziffer beim Orgasmus. Zusammen, nacheinander, nur einer, alles ist erlaubt, man will sich doch öfter zusammen vergnügen, da ist statistisch gesehen viel Platz für alle möglichen Variationen. Und ausgerechnet das Gleichzeitige, meine Güte, das wird einfach überbewertet, eben, weil es eher nicht passiert, normalerweise, was aber, und das möchte ich nochmal betonen, nicht im Geringsten wichtig ist.

Es ist schön, dass dein Freund auf deinen Soaß achtet, ein wenig trampelig finde ich, dass er dir solche Berichte von Exfreundinnen unter die Nase reibt und offenbar eine Art (unnötigen) Leistungs- und Vergleichsdruck bei dir auslöst.

lunatictoy
Fragesteller

Vielen Dank für die tolle Antwort. Schön, wenn jemand eine Frage ernst nimmt. Mir ist es auch nicht wichtig, gleichzeitig zu kommen, ihm wohl schon.

eVasion11  14.11.2013, 12:49
@lunatictoy

Gerne. Deine Frage ist ja auch sehr spannend! Ja, und wenn es ihm wichtig ist, dann kann auch er sich darum bemühen... ;) Hoffentlich nimmt das Ganze nicht zu viel Raum ein bei euch.

Und ist doch auch egal wer zu erst kommt bei mir ist es zB meistens meine Freundin aber dafür haben wir doch alle einen Mund. Wenn man es ordentlich anstellt kommt jeder auf seine Kosten und außerdem geht es bei mir nicht um meinen Höhepunkt sondern nur darum Spaß zu zweit zu haben und dann in erster Linie um ihren orgasmus.