Organspende Tattoo kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos geht das nur in teilnehmenden Studios von:

junge-helden.org Projekt: opt-ink

z.B. in diesen 555 Studios

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk
 - (Tattoo, Tattoostudio, Tätowierer)

Bevor du dir so einen "Modetrend" stechen lässt, solltest du dir bewusst sein, dass dieses Tattoo keinerlei rechtliche Bedeutung hat.

Es zählt immer noch nur ein schriftliches Dokument oder die Einerverständnis einer zuständigen Person (Eltern, Kinder, Ehepartner...)

Alexthepanflap
Fragesteller

Lies dir was drüber durch, ist kein Modetrend ;)

fubar1871  31.12.2023, 16:20
@Alexthepanflap

Ich weiß was das bedeutet. Ist und bleibt genau deswegen ein Modetrend, weil es gerade im Trend ist, soetwas zu machen, etwas, was rechtlich vollkommen irrelevant ist.