Organspende-Tattoo,wo in NRW?

1 Antwort

Kostenlos definitiv nicht, die Materialkosten müsstest du mindestens decken. An sich sticht das jeder Laden, kannst ja mal bei verschiedenen anrufen und nach dem ungefähren Preis fragen (nenne am Telefon einfach das Motiv und die Größe).

Bedenke aber, dass das Tattoo nur ein Hinweis auf den Besitz eines Organspendeausweis ist, den musst du trotzdem immer dabei haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Boekel23
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort. Mir war, als dass es mal Studios gab, die das kostenlos machen aus Werbegründen.
Ich kann es mir halt net leisten. Ich finde den Gedanken aber so toll!
Ungeachtet dessen habe ich einen OSA, aber evtl. ist die Kombi ganz gut. 😝

Lucifersdemon  28.10.2023, 00:39
@Boekel23

Manchmal machen Studios solche Aktionen, das aber auch nur alle 10 Jahre, wenn überhaupt. Die Materialien sind einfach zu teuer, um sowas regelmäßiger oder gar dauerhaft zu machen

Lucifersdemon  28.10.2023, 00:48
@Boekel23

Ich denke mal, wenn dus relativ klein halten wirst, werden es vllt um die 50€ sein. Ich weiß, Rente ist knapp, aber eventuell einfach jeden Monat ein bisschen zur Seite legen (oder vllt als Weihnachtswunsch an die Kinder äußern, wenn du welche hast? Vllt würden die ja was dazu geben.)

Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß bei der Sitzung :3

Boekel23
Fragesteller
@Lucifersdemon

Danke! Ich habe eine Erwerbsminderungsrente und meine Kinder sind deutlich unter 18. aber ich schaffe das selbs mit dem Zurücklegen!