Organigramm was ist das?

2 Antworten

Die Rechtsvertreterin des Unternehmens sowie der Beauftragte für Organisation/Datenverabeitung gehören zur Geschäftsleitung bzw. stehen auf einer Ebene mit dieser. Sie sind also höherrangig als alle anderen Abteilungen in den gelben Kästchen.

Das sind unmittelbar der Geschäftsleitung zugeordnete Personen (Stellen)

also nicht Geschäftsleitung selbst - aber sowas wie persönliche Mitarbeiter der Leitung