Ordner verschwunden was tun?

3 Antworten

Im "recent" befindet sich nicht die gesuchte Datei. Es handelt sich bei dem Gefundenen lediglich um eine Verknüpfung.

Dort sind Deine Dateien nicht zu finden.

Über Nacht verschwinden Dateien nicht einfach mal so. Sie müssten zu finden sein.

Thermometer0602
Fragesteller

und wie finde ich die?

GutenTag2003  27.05.2023, 22:19
@Thermometer0602

Dann sind die Dateien ganz offensichtlich weg.

Je nachdem, wie groß das Volumen des Ordners war und er gelöscht wurde, hat er keinen Platz im Papierkorb gehabt und wurde vollständig gelöscht.

Versuche dahin zu gehen wo dich die verknüpfung hinbringt und schau ob du sie finden kannst.

Schau dir mal das Ziel in den Eigenschaften der Verknüpfung an und versuche dann mal den Pfad in der aktuellen Windows Installation zu finden. Hast du gerade ein Upgrade gemacht?