Welcher Internetexperte kann mir helfen?

6 Antworten

Sie sind weg. Vielleicht kann dir ein It Spezialist helfen. Du solltest einen aufsuchen mit deine Speicherkarte.

Asporc  13.11.2023, 15:44

Was genau das ist was er in der Frage schrieb.

Harakiri279  13.11.2023, 15:45
@Asporc

Ich meinte das du zu einen Gehst. Im netz wird die keiner helfen können. Er hat auch gesagt das er im Papiekorb nichts finden könnte. Trotzdem schreibst du das.

Asporc  13.11.2023, 15:48
@Harakiri279

Ach Dateirettungssoftware ist ein Geist ein Phantasmum das nicht exisitiert.

Versuche mal ob DMDE was finden kann.

Everything installieren: https://www.voidtools.com/downloads/

Starten und kurz warten, bis die Liste aller Dateien angezeigt wird.

Im Suchfeld oben Folgendes eingeben (Doppelpunkt am Ende ist wichtig): Bayern folder:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite im IT-Sektor.

wrglbrmpft  13.11.2023, 18:59

Das halte ich auch für eine sehr gute Idee! Mit Everything findest du alles, was da ist, egal, wo es ist.

Du wirst wohl anstelle von einfügen löschen gemacht haben.

Als erstes würde ich daher im Papierkorb nachsehen.

Wenn du da nichts findest brauchst du eine Dateirettungssoftware. Der einzige Name einer Dateirettungssoftware die du ggf. verwenden kannst und mir aktuell einfällt wäre Recuva.