Jappy bilder downloaden

4 Antworten

Ich denke Jappy.de hat diesen Schutz eingebaut, um zu verhindern das Menschen die Fakeprofile erstellen nicht so leicht Fotos von bereits vorhandenen Profilen kopieren können. Einen effektiven Schutz wird es jedoch nie geben. Jappy legt über das eigentliche Bild eine transparente Grafik. Man kann aber z.b. mittels Tools wie Firebug oder dem eingabeuten Entwickler Tool bei Chrome sehr gut nachvollziehen welches Bild man kopieren muss. Einfach auf das Bild Rechtsklick und element untersuchen auswählen:) Allerdings gilt dies nur für Profilbilder und Galerien wer nur Bilder für sein Gästebuch sucht kann diese aus anderen Gb's weiterhin kopieren oder sich z.B. ein auf www.ja-pics.net aussuchen:)

bilder kann man durch die neuen sicherheits vorkehrungen nicht mehr speichern außer die kleinen bilder(zb GBbuch) und profilbilder;);)

Bildschirmfoto = Screenshot.Aber so gehts auch:(unter Firefox) Seiteninformationen > Medien > Das Bild aus der Liste raussuchen und > Speichern.

Rechtsklick....Ziel speichern unter...Speichern....

so wie immer halt.

svenny78
Fragesteller

geht ja nicht mehr...........

vor paar tagen gings noch

Pikras  13.05.2011, 11:42
@svenny78

also ich hab es grad probiert, es geht wie immer...

svenny78
Fragesteller
@Pikras

echt??

warum gehts bei mir nicht?

das profilpic kann ich ja noch abspeichern,aber wenn ich in einen ordner gehe,dann nicht mehr..................

Pikras  13.05.2011, 11:57
@svenny78

stimmt, geb ich dir recht. Ich hatte es gerade auch mit einem Profilbild versucht.

Dann haben die wohl ne Sperre reingemacht weil es oft missbraucht wurde nehm ich an.

Aber wieso willst die Pics speichern? Kannst sie doch bei Jappy anschauen.

Außerdem kannst du ja immer noch ein Bildschirmfoto machen. Musst es dann halt ausschneiden....