Kennt ihr eine Website wo man Dateien hochladen kann zum Sharen mit Freunden und online Usern?

5 Antworten

Für Bilder verwende ich immer www.epvpimg.com

Ansonsten eignet sich für jegliche Dateitypen noch die folgende Seite, wo auch keine Registrierung notwendig ist: https://workupload.com/

Es können allerdings (nur) Dateien bis 2 GB hochgeladen werden.

Zusätzlich kann man bei Bedarf ein Passwort, die maximale Anzahl an Downloads und die Speicherdauer festlegen.

Versuch es mal mit Drop Box wobei ich nicht sicher bin ob man sich da anmelden muss