Ordner nicht Löschbar?

1 Antwort

Tja, solange die betreffenden Programm dort ihre Standard-Speicher-Location haben, werden dies Unterordner spätestens beim nächsten Start des Programmes dort wieder angelegt.

In sofern ist Deine Schlussfolgerung, dass die Ordner nicht löschbar seinen falsch. Du kannst sie ja ohne Fehlermeldung löschen oder verschieben.

user361315
Fragesteller

habe sie bereits versucht in den Programme Ordner zu verschieben allerdings verschieben sie sich automatisch wieder zurück oder muss ich das im Programm selber verwalten?

mchawk777  04.09.2023, 16:50
@user361315
sie bereits versucht in den Programme Ordner

So einen Schwachfug macht man auch nicht.
Diese Art von Dateien gehört da auch nicht hin.