Orbs? Seele/n??

5 Antworten

Meinst du den hellen Kreis links, wie auf dem 1. Bild, der etwas durchsichtig, weiß ist? Ich hab mal vor kurzem ein Video von so einem vermeintlichen Orb gemacht, aber es könnte auch einfach nur Staub gewesen sein. Was es auch war, es sah irgendwie magisch und faszinierend aus. :-D

Bei dir sieht es allerdings interessanter aus, denn meins sah nicht so riesig aus wie deins. Könnte eins von beiden sein. Entweder war es Staub oder es war ein Orb. Bei deinem Bild würde ich eher auf ein Orb tippen. :-/ Aber ich kann mich auch täuschen.

Jedenfalls: Katzen und andere Tiere haben äußerst ausgeprägte Sinne. Somit haben sie die Fähigkeit, Geister wahrzunehmen, aber sie spüren auch, wenn etwas nicht stimmt. Sie spüren zum Beispiel, dass ein Gewitter aufkommt und so.

Nicht jeder Orb ist nur Staub. Tiere können die wahrscheinlich sehen wir hingehen sehen sie nur ganz selten mit bloßen Auge. Ich hatte auch schon viele Orbs auf der Ü-cam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Geister und Spuk Phänomene erlebt.
Scarryandy  27.06.2018, 11:19

Ich hatte auf der Ü Cam ein Orb der durch 3Räume also durch die Wände flog . Von da an war mir klar das kann nicht alles nur Staub sein. Staub kann nicht durch Wände fliegen. Außerdem sind manche Orbs sehr neugierig. Was die nun genau sind kann ich auch leider auch nicht sagen.Vieleicht sind es Seelen oder was aus Parallel Dimensionen.

Ich habe hunderte solche Orbs (sie waren rund und weiss) in meinem Zimmer gesehen, sprangen und tanzten herum, ich muss sagen, ich erlebte dies, als ich das Leben hinterfragt habe und fast vor dem Aufgeben war. Sie machten sich aufmerksam, um mir zu sagen, suche weiter... ich spürte eine nie dagewesene innere Zufriedenheit, gleichzeitig aber auch Panik und Angst, da ich es mir nicht erklären konnte... aber ich bin in meinem Umfeld der Einzige, der sowas erlebte. Entweder spinne ich oder ich habe es mir nur eingebildet. Nur ich weiss, dass es echt war aber niemand glaubt mir. Deswegen habe ich aufgehört nach dem Sinn zu suchen. PS: Ich konsumiere keine Drogen!

Nein.

Es ist eine Katze. Die machen das so

diese hellen Kreise sind Staub auf, in oder vor der Linse der Kamera, nichts weiter. Und Katzen starren eben mal grundlos irgendwo hin, das ist so.

HolleHolgerson  26.06.2018, 20:53

...und der Staub kreist im Uhrzeigersinn in der Linse der Kamera.

Andrastor  26.06.2018, 20:59
@HolleHolgerson

Der Staub bewegt sich natürlich, in welche Richtung ist von den Luftströmungen abhängig.