orangefarbener Kot von Ratten

7 Antworten

Die Farbe des Kots kommt auf die Ernährung draufan. Wenn du unsicher bist suchst du am besten einen Tierarzt auf, der weiss bescheid,.

Ich nehme an, dass Du hier von einer handzahmen Ratte redest, die Du im Käfig oder so hälst. Hast Du vielleicht die Ernährung umgestellt ?

Das ist normal. Hatte es damals bei meinen Mäusen gehabt. Die kaken nämlich nur so bunt, weil du den sicherlich dieses bunte Fertigfutter gibst.

ja in letzter zeit mehr karotten, äpfel und fruchtiges wegen dem wetter.. okay, danke!

kommt drauf an,was die gefressen haben