Orang Stich weg bekommen?
Hallo , ich möchte gerne mein starken OrangeStich weg bekommen ( ohne friseur! Da mir das zu teuer ist )
ich hab meine Haare 5 mal blondiert/gebleacht und kam zu diesem schrecklichen Ergebnis…(es ist mir bewusst das es die Haare extrem schadet )
am Ansatz hat’s was gebracht da bin ich gelb bis Platin blond , aber unten reine Katastrophe
kurz und knapp hat es jemand geschafft selbst sich den Orange Stich weg zu bekommen ? Und ist mit einen Drogerie Produkt blond geworden ?
( mir ist auch bewusst das es eigentlich nicht machbar ist) Auserdem mit einem Silber Shampoo hab ich es schon versucht…aber ich nehmen gerne jede Hilfe und Tipps an,
ich möchte alles ohne friseur hin bekommen ..
Lg
2 Antworten
Tut vielleicht nichts zur Sache aber.... Mega schön so!
Danke, doch leider sieht es in echt wirklich schrecklich aus oben blond dann kommt nur noch orange :/
Nach 5 mal blondieren sollten die weis sein. Du hast viel zu früh ausgewaschen.
Entweder vernünftig nochmal blondieren und abmattieren oder zum Frisör.
Das kann sein. Ich habe noch nie so oft die Haare gefärbt (innerhlb kürzester Zeit).
Ich habe sie innerhalb 5 Tagen 5 mal blondiert (jeweils 30-45 min eingewirkt) sie sind unten an den Spitzen aufjedenfall sehr kapput ,ich weiß das man eine pause einhalten sollte ..aber mit dieser Haarfarbe kann ich nicht raus und muss das schnellstmöglich beheben🤣 :—/
Also du hast definitiv was falsch gemacht. Welches pulver und welchen Entwickler hast du benutzt?
ich habe 2 mal von Schwarzkopf blond me den entwickler mit 6% mit dem passenden pulver 9+ benutzt dann 3 mal mit dem ultra Aufheller von garnier olia
Ich denke nochmal blondieren werden deine Haare nicht sofort vertragen. Du musst sie erst wieder aufbauen und pflegen.
Okay ich werde es ausprobieren , vielen lieben dank !🙏🏻
Nach 5 mal blondieren sollten sie eigentlich auf wenige cm abgebrochen sein.