Oralverkehr mit Zungenpiercing?

5 Antworten

Wenn du Glück hast passiert nichts, wenn du Pech hast entzündet es sich durch die starke Belastung oder eingeschleppte Keime.

Nicht ohne Grund, soll man mit frischem Peircing auf Essen achten (Inhaltsstoffe und Konsestenz) und nicht mal intensieve Zungenküsse haben, da man jegliche unnötige Belastung daran vermeiden sollte UND die Infektionsgefahr hoch ist.

Nun nach nicht mal einer Woche damit Oralverkehr zu haben, ist natürlich alles andere als gut was Keime und Belastung angeht.

Falls dein Partner irgendeine Geschlechtskrankheit hat, ist zudem durch die offene Wunde dein Risiko dich zu infizieren deutich erhöht.

Aber wer nicht darauf hören will, sich da mal für 4 bis 6 Wochen einzuschränken und an die Vorgaben zu achten, muss es eben zur Not auf die harte Tour lernen.

Warte einfach ab, viel machen außer hoffen dass es gut geht und die nächsten Tage nichts passiert kannst du nun eh nicht mehr tun.

Wenn dein Freund gesund ist, sollte nichts passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Der Samen des Mannes verkörpert keine Stoffe, die das Abheilen des Piercings an Deiner Zunge massiv beeinträchtigt. Gegenstände wie Messer und Gabel, aber der steife Schwanz selbst, verletzen.

Wenn Du gerne oral befriedigst und Du sich sein Sperma in Deinem Mund verteilen lässt bzw im Nachgang schluckst, entsteht kein Problem. Vermeide Berührungen an Deinem Piercing.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke nicht, dass das ein riesen Problem ist.

Nö sollte nichts passieren.