Oralverkehr befriedigt mich viel mehr als Sex?

4 Antworten

Jeder hat seine Präferenzen

  • Oralverkehr befriedigt Dich mehr als normaler Geschlechtsverkehr meinst Du.
  • Ganz selbstverständlich können Lippen, Zunge, Mund und Schlund viel intensiver stimulieren und verwöhnen, als eine Vagina!
  • OV/BJ ist sozusagen ja auch das "Highlight -Premium-Prgramm".
  • Viele Männer bekamen ES (früher) von ihren Partnerinnen nur zu besonderen Anlässen!

Ich pflege zu sagen

"Oralverkehr ist die eigentlich KUNST, den FlCKEN können sogar die Affen!"

Guter Oralsex ist für eine Frau die zuverlässigste Möglichkeit um überhaupt zum Orgasmus zu kommen - beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" schaffen dies nur die wenigsten.

Aber auch beim Blowjob kann eine erfahrene Frau mit der Erregung des Mannes "spielen", die Erregung aufschaukeln, ihn ein gutes Weilchen kurz VOR dem "Point of no return" halten und ihn erst dann kommen zu LASSEN, wenn er dem Wahnsinn nahe ist...

Wer DAS mal erlebt hat, der versteht, was ich meine... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung