Oralsex trotz Regel?

6 Antworten

da musst du durch! Während unserer Menstruation passiert so einiges im Körper und das kann auch teilweise dazu kommen das der Sexantrieb und die Lust steigt. Aber solange dein Freund keine Lust drauf hat, musst du es in Rücksicht nehmen können.

Sollte ihm aber schon gefallen, wenn er das nicht möchte, ist es so. ;) Du willst ja auch nichts machen, das dir nicht gefällt

Solange du die Aktive bleibst ...

Aber sonst ... na ja ... eher nicht.

Wie immer gilt beim Sex:

Erlaubt ist, was beiden Spaß macht.

Wenn er das also nicht mag, solltest du das akzeptieren.

Auch wenn ich eher den Eindruck habe dass du einfach nur eine Frage mit extra großem Ekelfaktor stellen wolltest, um hier eine Diskussion loszutreten.

verreisterNutzer  03.06.2017, 09:37

Wieso ekelig ? Es gibt viele Leute die das machen, einfach Tampon drinlassen ^^ und natürlich akzeptiere ich seine Meinung :)

GoodFella2306  03.06.2017, 09:38

von Tampon drin lassen hast du aber nichts gesagt. hättest du das vorher erwähnt, hätte ich mir die Antwort sparen können.

Solang der Pirat im roten Meer nicht ersäuft....
Nein Spaß beiseite. Wenn er irgendwas nicht mag solltest du das auf jeden Fall respektieren. Und andersrum natürlich genauso. Aber aus meiner Perspektive macht das doch garkeinen Unterschied, vorrausgesetzt du hast einen Tampon drin.
Wenn nein, dann kann ich deinen Freund verstehen.

manupflaus  03.06.2017, 19:13

wer nuckelt wenn bitte am faden. und echt? riecht das?