Optionen für Balkennahes Element?

1 Antwort

Du musst entweder mit Bauch oder Rücken den Balken berühren. Wie du nach unten kommst ist deiner Phantasie überlassen. Ebenso die Pose, wie du den Balken berührst. Du kannst auf dem Bauch liegen und die Füsse dann zum Kopf schwingen, oder du machst eine "Kerze" auf dem Balken....je nach deinen Fähigkeiten

xcrlnx
Fragesteller

Danke, ich wusste nur, dass der Rücken den Balken berühren muss. Das Bauch auch zählt macht es leichter.