Ops Core FAST Helme bei der Bundeswehr?

2 Antworten

Ja die Bundeswehr bekommt den helm allerdings als erstes das KSK und danach die Infanterie also Gebirgsjäger,fallschirmjäger,jäger,Panzergrenadiere und der objektschutz und ja ich weiß objektschutz is keine Infanterie

Wenn überhaupt ist das Sonderbekleidung weil derjenige Scharfschütze ist. Aber ich glaube auch da eher, dass der Helm privat beschafft ist. Als regulärer Soldat wird man einen solchen Helm vom Dienstherr in den nächsten Jahren dennke ich nicht bekommen

GibsonGuitarGuy
Fragesteller

Hab aber auch schon ein Bild mit 5 Soldaten gesehen, die alle diesen Helm hatten.