Oppo reno10 oder doch was anderes?

2 Antworten

Ich empfehle dir sehr das Xiaomi 13T: https://geizhals.de/xiaomi-13t-256gb-8gb-schwarz-a3027974.html

Ich weiß, es ist etwas über deinem Budget (genauer gesagt 50€) aber ich bin der Meinung das Handy ist es auf jeden Fall wert. Man bekommt wirklich eine sehr gute Kamera, ein tolles Display mit 144hz und eine top Leistung. Zudem bekommt man 256GB Speicher dazu. Außerdem noch sehr schnelles Laden mit 67W ...

Wenn dir es zu teuer ist, würde ich dir alternativ das A53 von Samsung empfehlen. Das ist sogar etwas günstiger, aber das wäre in meinen Augen die sinnvollste alternativ Empfehlung wenn das mit dem Xiaomi 13t nicht geht.

Bei Rückfragen gerne melden!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Wegen dem Thema Sicherheitsupdates schaue ich bei Preisvergleichsseiten wie Geizhals vorzugsweise bei der Google Pixel Reihe (lieber neuer und mit "a" am Ende wie "abgespeckt" statt älter bzw. schau dir https://support.google.com/pixelphone/answer/4457705?hl=de an).

Wenn das zu teuer ist, dann bei Samsung. Z. B. Galaxy Axy mit möglichst hohem "y" (neueste Generation, wenn das Budget nicht reicht schlimmstenfalls Vorjahres-Generation) und möglichst hohem "x" ("Ausstattungsstufe"), wobei ich beim "x" zuerst sparen würde, wenn das Budget nicht reicht.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung