Ist ein Handy mit diesen Konfigurationen heute noch zeitgemäß?

3 Antworten

Das ist eine sehr gute Konfiguration, die natürlich noch zeitgemäß ist.

Das Handy kann man heute durchaus noch benutzen es ist sogar noch auf der aktuellen Android Version es ist kein High-End-Gerät aber durchaus ausreichend für die täglichen Aufgaben

SomebodyElse681  10.10.2022, 00:10

Der soc ist mega. Ist schneller als der sd865

DomeLPs  10.10.2022, 00:17
@SomebodyElse681

Es ist ein sehr gutes Smartphone aber natürlich kein High end soll es ja auch nicht sein

SomebodyElse681  10.10.2022, 00:18
@DomeLPs

Ja aber trotzdem ein lreisleistungs hammer.

In meinem tablet schuften der sd865+ und obwohl der 2 Jahren öffnen alle Apps ohne zu laden und alle games laufen in maximalen settings:)

DomeLPs  10.10.2022, 00:24
@SomebodyElse681

Deswegen hatte ich ja auch geschrieben er ist für alltägliche Aufgaben absolut ausreichend wirklich die wenigsten aber wirklich die allerwenigsten Nutzer von High end Geräten benutzen auch nur ansatzweise was diese Geräte eigentlich können im Smartphone Bereich hat es sich leider etabliert völlig überdimensionierte Geräte zu benutzen

Der SOC ist immernoch mehr als ausreichend für heutige Anwendungen.