Lohnt sich das Tablet?

1 Antwort

Die technischen Daten sind für den Preis gut. Kommt halt darauf an, was du damit machen willst. Ist halt ein Android Tablet und es kommt aus China, das sind die beiden großen Nachteile. Zum Surfen und Videos schauen kann man das aber grundsätzlich nehmen.

GelberJaguarX18  02.06.2023, 13:08
Ist halt ein Android Tablet
as sind die beiden großen Nachteile

Warum sollte ein Android-Tablet ein Nachteil sein...?

SN3K3R
Fragesteller

Hauptsächlich will ich mit dem Tablet nur lernen und bzw. für die Schule benutzen und später auch in der Uni oder in der Ausbildung. Mir ist es auch wichtig, dass ich 4 Apps öffnen kann und ohne Probleme mit den 4 Apps arbeiten kann, also links zb PowerPoint, Rechts YouTube und unten Internet und oben zb eine Notizen App. Denke das sollte das tablet easy schaffen. Was sagst du? Und danke im Voraus :)

PS: wieso ist das ein Nachteil, wenn das tablet aus China kommt und ein android ist? Glaube viele bekannte Marken tablets kommen von dort 😅