Wen interessiert der neue Kinoknaller Oppenheimer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mich sehr 62%
Vielleicht 23%
Geht so 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mich sehr

einmal bin ich an seiner Person interessiert, also an seinem Leben

und dann bin ich allgemein an amerikanischer Geschichte interessiert und er war ein bedeutender Teil davon

Shany
Fragesteller

War gerade drin

Der Film war Sensationell

apt2nowhere  30.07.2023, 14:46

Dankeschön für das Sternchen

Mich gar nicht...obwohl ich echt ein neugieriger Mensch bin und offen für viele Sachen. Aber diese Sachen interessieren mich einfach nicht. Genauso wie....na , wie hieß denn der Film mit DiCaprio....Aviator?!, Jo, ich glaube, das hat mich auch nicht die Bohne interessiert. Nu....is' so.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mich sehr

War gestern Abend. Fand ihn sehr sehr geil. LG

Shany
Fragesteller

Danke Dir

Ich fahre gleich hin

Mich sehr

Werde ich mir noch angucken.

Shany
Fragesteller

War eben drin

Der Film war sehr genial

Danke Dir

Mich sehr

Hab ich auch schon gesehen.