Opipram 50mg?

2 Antworten

Hey :)

Opipramol wirkt angstlösend und macht ein bisschen mĂŒde. Wenn man es lĂ€nger als zwei Wochen nimmt fĂ€ngt es an mehr seine antidepressive Wirkung zu zeigen.

LG Ronja

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lilische
Fragesteller

Was wÀre genau mit antidepressive Wirkung?

Wie die wirkt ist bei jedem anders und eine einmalige Einnahme sagt kaum was bzw. nichts aus. Solche Tabletten mĂŒssen regelmĂ€ĂŸig und nach Vorgabe vom behandelnden Arzt genommen werden.

Ich nehme die abends. Reicht einigermaßen aus. Ansichtssache.