Opera Webbrowser: Wie lösche ich bereits eingebene LogIn Daten aus dem Verlauf?

1 Antwort

Hallo

  1. Rufe die Einstellungen auf.
  2. Klicke in der linken Seitenleiste auf Erweitert und danach auf Datenschutz & Sicherheit.
  3. Klicke unter Passwörter und Formulare auf die Schaltfläche Passwörter verwalten.
  4. Lösche deine Passwörter

Zu deiner Frage:

Auf meiner Mailseite werden teilweise auch Nicknames angezeigt, die auf anderen Seiten verwendet wurden?

Ja dass ist weil der Browser manchmal nicht zurecht kommt und nicht weiß dass du auf gmail.com anstatt zb. Instagram.com bist.

Desweiteren werden auch Google Cookies auf anderen Websiten verwendet deswegen spinnt manchmal der Browser

Woher ich das weiß:Hobby
Tomati
Fragesteller

Auf den Seiten auf denen die Nicknames angezeigt werden, habe ich die Passwörter nie gespeichert bzw sogar angegeben dass auf diesen Seiten niemals gespeichert werden soll..

Tomati
Fragesteller
@vincentbruss45

Ja,bin sicher, habe nochmal nachgeschaut. Das Speichern ist deaktiviert. Es geht mir auch nicht um das Passwort welches ausgefüllt wird, sondern darum dass die vergangenen Namen auftauchen, wenn ich die Pfeiltaste nach unten drücke. Klicke ich darauf, ist der Name halt in dem Feld, das Passwort ist nicht gespeichert.