Opera - Fehler beim Verbinden mit dem Proxyserver

Bild1 - (Computer, Internet, Browser) Bild2 - (Computer, Internet, Browser)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haken bei "Proxyserver für Lan verwenden" wegmachen, und bei "Einstellungen automatisch erkennen" setzen. Dann sollte es gehen. LG ^^

Danke für deine Antwort! Aber leider hat es nicht funktioniert. Der Haken bei "Proxyserver für Lan verwenden" kommt immer wieder und alle anderen Haken die ich setze verschwinden automatisch wieder..

0
@lingolingo

Ich vermute, dass du dir irgendein Programm heruntergeladen hast, das dir automatisch einen Proxyserver vorgibt. Guck mal ob du dir sowas runtergeladen hast, ich hatte das Problem auch mal ^^

0

Schaumal, wie sich Firefox verbindet. - In der Menu-leiste- Extras-Einstellungen-Erweitert- Netzwerk-Verbindung-Einstellung. Vielleicht gibt es diese Einstellungen bei Opera und Chrome auch.

Ja da hab ich auch mal nachgesehen, jedoch unterscheiden sich da Firefox und Opera/Chrome in den Einstellungen. Während sich der Fehler bei Firefox ganz einfach beheben ließ, ging es bei Opera jedoch nicht so einfach.

0

Okay, hatte tatsächlich vor kurzem ein Programm installiert - was von Java - und es nun deinstalliert und nach einem Neustart funktionert der Browser wieder..

Also Danke an cooky132 ;)

Was möchtest Du wissen?