Oper (bitte Hilfe)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin generell gegen zuschüsse aller art egal ob oper oder theater,wenn dann muss sie sich selbst tragen und die das interessiert sollen den richtigen preis zahlen.

Fagottist  31.03.2020, 15:22

Kulturelle Bildung ist ein wesentlicher Teil unseres westlichen Lebens und ein Entwicklungsfaktor unserer Gesellschaft. Die Ausgaben dafür kommen an anderer Stelle wieder rein, zB in Berlin durch den Tourismus.

wollyuno  01.04.2020, 08:31
@Fagottist

das merkt man,die hauptausgeber dieser gelder sind städte die sowiso überschuldet sind

Es ist Kultur und Kultur wird gefördert - auch finanziell! Und natürlich bringt es auch Geld :-)

Besonderes an dem Haus? Groß, guter Klang! :-)

Du hast noch nie eine Oper besucht, oder? Sensationell toll!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
verreisterNutzer  03.06.2020, 16:56

Wie teuer kommt den der Eintritt für eine Oper?

Wie ist die Atmosphäre in einen Opernhaus?