Open office nur noch rauten #?

4 Antworten

Hast Du noch Sicherungen vorhergehender Versionen dieser Berichte? Ich sichere immer alles auf eine meiner QNAPs, gerade um solchen Problemen vorzubeugen! Du könntest dann diese Sicherungen heranziehen und müßtest nur die letzten Änderungen noch mal schreiben. Wäre um einiges weniger Arbeit und daher evtl. bis morgen noch zu schaffen!

Hast Du Deine Arbeit nicht gesichert, ist Deine Arbeit wohl leider verloren...

Im Text-Programm Rückgängig Funktion probieren.

Wenn keine Änderung zu sehen ist, PC neu starten und hoffen Open Office zwischen durch alles gespeichert hat.

Wenn Kästchen „Sicherungskopie immer erstellen“ aktiviert war, muss noch was da sein.

Leider kenne mich nicht so gut mit OpenOffice aus.

O.O. kann adobe reader nicht lesen - da kommen dann nur die # - versuch mal, die dat.damit zu öffnen.aus versehen oder wie auch immer, falsch abgespeichert.

mfg.m.

vlt öffnen mit LibreOffice?