Open Office Zeilenabstand 1,15, wie einstellen?

2 Antworten

writer - format - absatz - einzüge und abstand - unten steht zeilenabstand - anklicken - unten steht dann - mindestens - anklicken - nun kannst du den zeilenabstand rechts einstellen. mfg.m.

Auf dem Aktionsfeld Start (wo du die Schrift und Schriftgröße einstellen kannst) ist in der Leiste ein Button, mit senkrechten Pfeilen und daneben ein paar Linien. Da klickst du drauf und da müssten bereits vorgegeben Abstände angegeben sein. Falls deine Angabe noch nicht vorhanden ist, kannst du sie einstellen indem du auf die unterste Aktion in dieser Menüleiste des Zeilenabstandes klickst.
Hoffe du kommst damit zurecht :)