wie kann ich in open office präsentationen die folie hochkant machen....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwo auf die Folie mit der rechten Maustaste klicken->Folie->Seite einrichten->Seite->Ausrichtung->Hochformat und das ganze mit einem Klick auf "OK" abschließen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker
Okkarator  29.03.2011, 00:22

Zusätzlich dann zum ausdrucken noch bei Datei->Druckereinstellungen->Drucker auswählen->Eigenschaften->Layout->Ausrichtung->Hochformat

Versuche es doch einfach mal mit Seite einrichten (im Menü "Datei"). Da stellst Du das Hochformat ein.