Java runtime environment installieren für open office geht nicht?

FireBlue293  21.10.2023, 10:53

Hast du OpenOffice mal neugestartet?

MayuMori
Fragesteller

Wie geht das? Ich hab es mehrmals geschlossen und wieder geöffnet, steht das gleiche da

2 Antworten

Ninja weil du es dir bei Chip installiert hast, hast du jetzt noch ein zusätzliches Problem lm jetzt kannst du erstmal die ganze Adware und Bloatware deinstallieren die Chip mit installiert hat, und dann die richtige Java Version bei Oracle selbst runter laden.

MayuMori
Fragesteller

Wie bitte was?? Wie mach ich das??

Du musst es unter den Einstellungen von OpenOffice noch anmelden. Eventuell brauchst Du noch einen Neustart.

MayuMori
Fragesteller

Wie macht man das?